HOME EVENTS INFO VIDEOS BAND SHOP CONTACT DOWNLOAD

The Southern Rock'n'Rollers

Foto von Sänger und Bassist Volker

Volker

Vocals, Bass

Musiziert seit den '80ern in diversen Rockbands in München und weiterer Umgebung. Spielte mit The Dust als Headliner diverser Open-Airs, sowie Support-Acts für Roger Chapman, Ten Years After und Birth Control; zuletzt unterwegs mit den Rocks N'Pebbles. Nutzt jede sich bietende Möglichkeit, Live auf der Bühne mit seinen Mitmusikern Spaß zu haben.
Foto von Gitarrist und Sänger Siegi

Siegi

Guitar, Vocals

Von frühester Jugend an ein glühender Southern Rock Fan ist er seit 1988 mit der Gitarre auf der Bühne unterwegs. Egal welches Holz - sechs Saiten drauf und ab geht die Luzie. Musikalisch kein Kostverächter greift er auch bei Blues- und Country Rock gern mal kräftig zu. Mit vielen seiner musikalischen Wegbegleiter ist er heute noch in regelmäßigem Kontakt und hat mit Uwe und Mick bei den Gator Alley auch ein Band-Wiedersehen gefeiert. Und jetzt heißt es wieder: „Gentlemen, start your amps“ and let it roll…….
Foto von Gitarrist und Sänger Klaus

Klaus

Guitar, Vocals

Anno 1977 erste Versuche an der Gitarre… gefolgt von der ersten Band im heimischen Chiemgau. Danach einige Jahre auf akustischen Solo-Pfaden unterwegs und seit 2003 in verschiedenen Formationen wieder aktiv. Immer schon der Country Musik zugetan, entwickelte sich eine Liebe zum Southern Rock von Lynyrd Skynyrd, Allman Brothers, Molly Hatchet und Blackberry Smoke.
"Bei Gator Alley kann ich mich dieser Musik jetzt endlich mit Hingabe widmen!"
Foto von Keyboarder und Sänger Uwe Leslie

Uwe Leslie

Keyboards, Vocals

Seit Kindheit schon an den Tasten und mit klassischer Musik auf der Bühne aufgewachsen. Als Teenager hat ihn der englischsprachige Rock gepackt. Mit Hilfe Millionen von Ohrwürmern zur lebenden Jukebox geworden. 3 Lebensmottos: 'Der Ton macht die Musik', 'Es gibt nur eine Welt, auf der wir leben können' und 'Peace, Love and Understanding'.
Foto von Schlagzeuger Mick

Mick

Drums

Als sich in Mick's Schulklasse in Gauting eine Schulband gründete, überlegte er nicht lange und erfüllte sich den lang gehegten Traum, in einer Band Schlagzeug zu spielen. Seit dieser Zeit lässt ihn das Schlagzeugspiel nicht mehr los. Er spielt in Rock-, Soul-, Funk- und Irish-Folk-Formationen. Seine Liebe zum Southern-Rock begann 1982 mit Einstieg in die lokal bekannte Southern Rockband 'United Groove'. Sein Motto: 'Feel the music in the drums' !
Foto von Percussionist Marcus

Marcus

Percussions

Er hats im Blut - Rock'n Congas - und davon reichlich, als Powerdrummer kaum zu bremsen. Gründer der Formation The Powerdrummers, tourte mit DJAMBE, performte bei Munich Soul Company und The Vincent Lewis Band, trommelt die Congas bei Billy Beat und weiteren Formationen. Ein Energiebündel an den Percussions. LETS ROCK